vom Trentelberg

Vizslas aus Leidenschaft

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eure Einträge

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Gabi Zickler

10.04.2023
08:50
Dietmar und Myriam sind sehr pflichtbewusste Züchter mit viel Herzblut für die Rasse Magyar Vizsla. Die Welpen werden auf eine sehr liebevolle Art bestens auf alltägliche als auch jagdliche Situationen vorbereitet.
Ebenso ist die weitere Betreuung bei der kompletten jagdlichen Ausbildung einzigartig. Die beiden stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Tessa ist ein unheimlich toller Wegbegleiter als auch ein Jagdhund mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße
Gabi & Thomas und Tessa :-)

Otto Kallart

29.01.2023
16:23
Liebe Myriam, Lieber Dietmar,

am 11.08.2021 durfen wir unserern Calle bei Euch abholen.
Er hat unser Herz im Sturm erobert. Wir sind mit unserem Goldstück glücklich, er gibt uns soviel. Danke für Euren Einsatz und Unterstützung. Ohne Euch hätten wir die Ausbildung und Prüfungen nicht geschafft. Wir sind froh, dass wir uns für Euren Zwinger entschieden haben, denn es gibt wenige Züchter die Ihre Welpen so liebevoll aufziehen wie Ihr. Macht weiter so! Liebe Grüße Otto und Irmgard

Jannik Reinders

23.01.2023
20:22
Liebe Myriam, lieber Dietmar,
vielen Dank für unseren tollen Cuno und für alles Weitere, was ihr für uns getan habt. Bei Euch erhält man mit der Abholung eines kleinen Hundes ein Rundum-Betreuungspaket, bei dem ihr jedem von uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen, vielen Dank und wir freuen uns schon auf die weitere Reise bis zur VGP. Viele Grüße Cuno, Annika und Jannik

Christl Aumann

23.01.2023
19:33
Liebe Myriam, lieber Dietmar, auch wir möchten uns den letzten Eintragungen in euer Gästebuch anschließen.
Mit euch als Züchter haben wir nicht nur ein tolles Familienmitglied bekommen sondern gleich noch eine riesige Vizslafamilie. Wir fühlten uns bei euch immer soooo gut aufgehoben. Die ganzen Training und Prüfungen: Wir wurden immer wunderbar begleitet und sowas gibt es nicht viel auf der Welt!
Auch werden wir weiterhin ein Teil eurer Vizslafamilie bleiben.
Alles Liebe Christl und Hans

Roberto  Ruscica

23.01.2023
16:24
Liebe Familie Schmalz,
wir sind so dankbar, dass wir über eure Internetseite auf euch aufmerksam wurden. Wir hätten uns keine besseren Züchter vorstellen können. Ihr steckt in die Hunde und Hundebesitzer so viel Zeit, Geduld und Herzblut, einfach wunderbar. Man bekommt bei euch soviel mehr als nur einen Hund! Wir sind unglaublich glücklich mit Camillo und danken euch, dass ihr immer noch jederzeit für uns da seid. Auch dass man mit den anderen Familien so einen tollen Austausch hat, finden wir klasse. Macht weiter so! Jeder, der überlegt sich einen Vizsla anzuschaffen, sollte sich bei Myriam und Dietmar melden! Liebe Grüße aus Stuttgart von Michaela und Roberto

Klaus Stürmer

18.01.2023
00:01
Liebe Myriam und lieber Dietmar,
wir Stürmer können uns Ralfs Worten nur anschließen… mit Cleo habt ihr uns ein wunderbares neues Familienmitglied geschenkt! Der Aufwand und die Liebe die ihr in eure Hunde und die Würfe steckt sind phänomenal! Die Betreuungsleistung die der stolze Welpenbesitzer von euch erhält sucht seinesgleichen. Ihr begleitet Hunde und Besitzer weiter wenn gewünscht und seid immer Hilfe und Unterstützung - danke für alles! Euer Nicht-Jäger-Tierarzt

Ralf Moritz

13.01.2023
20:30
Liebe Myriam, Lieber Dietmar,
vielen Dank für die Unterstützung beginnend ab dem ersten Anruf, über die Abholung, die ersten Wochen mit dem Welpen zu Hause, die Prüfungsvorbereitungen bis jetzt. Ihr habt uns mit Curt ein Goldstück in die Hände gegeben. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir uns für Euren Zwinger entschieden haben. Die liebevolle Aufzucht und die jagdliche Frühprägung zeigt sich bei allen C-lern und hat aus dem Rudel wunderbare Jagdhunde wachsen lassen. Macht weiter so! Liebe Grüße Ralf

Christl Aumann

09.01.2023
12:01
Meine Lieben,

eine sehr schöne HP.
Gerne lege ich mich auch weiterhin ins Zeug bei den Fotos :)

Liebe Grüße Christl

Rita Rita Beierlein

27.04.2016
21:21
Hallo Familie Schmalz,

auch ich möchte euch herzlichst zu euerem wunderschönen A-Wurf gratulieren. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, und viel Freude mit eueren Kleinen, genießt es, es sind ergreifende Erlebnisse die ihr nicht vergessen werdet. Auch ein großes Lob zu euerer HP

Ganz liebe Grüße Rita Beierlein

Gabriela Zank

26.04.2016
22:12
Liebe Familie Schmalz!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem A Wurf!!!
Dass die Sonntagskinder und Carla sich gut erholen, toll gedeihen und Euch viel Freude machen!
Gabi Zank

Seite 1 von 2